Buchtipp: Die Schlucht der freien Hunde

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Buchtipp: Die Schlucht der freien Hunde

Beitrag von Greyhound-Forum »

Eine herzergreifende, ebenso lebensfrohe wie emotionale Geschichte über ein Rudel herrenloser Hunde am Rande der Großstadt, deren Helden allen Widrigkeiten ihres "Hundelebens" zum Trotz ihren Traum vom Glück niemals aufgeben. Eine Geschichte über die Freuden der Freiheit und des ungebundenen Lebens und den Traum, ein richtiges Zuhause zu finden, ohne sich unterwerfen zu müssen. Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, die weder den siebenjährigen noch den siebzigjährigen Leser gleichgültig lässt. Mehrere Zeichentrickfilme sowie Musicals und unzählige Theateraufführungen in aller Welt zeugen von der bis heute ungebrochenen Popularität dieses mitreißenden Gleichnisses über die Sehnsucht nach Freiheit und Geborgenheit am Rand der Gesellschaft.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Buchtipp: Die Schlucht der freien Hunde

Beitrag von Azor »

Das Buch hab ich letztes Jahr von Azor´s PS zum 30. bekommen.
Es ist echt schön geschrieben.
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“