Seite 1 von 1

Vogelgrippe- LK Hannover

Verfasst: So 27. Nov 2016, 09:13
von Greyhoundhenry
Ich glaube Deutschland dreht durch. Wer sagt eigentlich dem Vogel, wo der Sperrbezirk endet?

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Region ... bestaetigt

Ganz ehrlich, haben wir sonst keine Probleme? Vor allen Dingen haben wir uns dieses Problem selbst gemacht, bin ich überzeugt, durch die Massentierhaltung.

Jedes Jahr müssen wir Deutschen irgendein Thema haben, um Angst zu schüren. Eigentlich geht es uns doch wohl zu gut, wenn wir wegen einer toten Ente total am Rad drehen.

Jedenfalls wohne ich jetzt im Sperrgebiet

Re: Vogelgrippe- LK Hannover

Verfasst: So 27. Nov 2016, 12:29
von Azor
Und von denen hat wohl noch niemand versucht eine richtige Freigänger-Katze im Haus zu halten...

Re: Vogelgrippe- LK Hannover

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 19:54
von Greyhoundhenry
Ab heute darf hier wieder abgeleint werden

Re: Vogelgrippe- LK Hannover

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:10
von Azor
Wow, galt ja jetzt über einen Monat...

Umso besser, dass die Hunde nun wieder laufen dürfen.