True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Ich drücke auch mit und alles Gute für die Geburt!
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Binchen »

Alles gute "heart"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Wie die Zeit rennt.

Wir drücken die Daumen. "blumen"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Mann! vor lauter PuppiesPuppiesPuppies!! dreht sich mit alles im Kopf! Wie immer, mußte die Dicke in der Nacht wieder raus - gegen 5 dann noch mal eingeschlafen und folgendes geträumt: die Welpen kamen schon in der Praxis, hatten die seltsamsten Farben - nämlich die meiner Katzen... - und ein langhaariger war auch dabei!! komplett schwarz! (Und das ist wiederum die Rüdenbesitzerin schuld, die hat mich nämlich gestern nach einem schwarzen Langhaarwhipp gefragt und da ich ein gefälliger Mensch bin erfülle ich solche Wünsche natürlich umgehend...) Plötzlich verwandelten sich die bereits überall rumwuselnden Welpen in satinierte HotPants!! Und es stellte sich raus, daß der frei im Haus rumrennende Sheltie der Vater von zumindest einem Teil der Welpen ist... seltsamerweise befanden wir uns jetzt in der Wohnung meines Chefs (?????) und eine Familie von Flüchtlichen wurde einquartiert... Gott sei Dank sprang mir dann Joci ins Kreuz und weckte mich...puhhh....
(nur um fest zu stellen, daß es draußen schüttet - it´s raining cats and dogs - literally!!)

Kennt ihr das? Diese technicolorbunten Filme die man träumt wenn man morgens noch mal einschläft. Total real und total verrückt... gruselig!!

Und ganz lieben Dank für die Guten Wünsche! Grade war die Temp bei 37,6°, bisher der niedrigste Wert...

Ich hatte ja über Nacht noch Jasper und Jethro zu Gast, da Frauchen mit Oma heute morgen ins KH muß, die sollen müde gerannt werden vor der Arbeit. Wird etwas schwierig, wenn sich draußen alles grade in Sumpf verwandelt. Einziger Vorteil: der letzte Schnee verschwindet mit großen Schritten!!

Leute, es ist Freitag! Greifen wir es an, ab ins WoE und hoffentlich können die kleinen den Kalender sehen und verstehen, daß es viel entspannter ist, an einem So auf die Welt zu kommen....die Spannung steigt!

Ach ja, noch was: Kilian - der eigentliche Besitzer von Henni - ist überzeugt, es sind 10... bisher hatte er immer Recht...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Ähm ja...da fällt einem ja grad nicht wirklich was zu ein "kugel"

Dann mal alles Gute!
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

also ich hasse diese Traumphase wenn man unterwegs war nachts und noch mal einschläft.
Da träumt man echt total wirres Zeug und was man da alles einbaut ist krass.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Danke, Michaela für Dein Verständnis! Allerdings hat es sich beruhigt: Marion hat mir bersprochen, auch den langhaarigen zu nehmen, die katzenfarbenen verkaufen wir als "Designer-Whippets" nur mit den HotPants haben wir noch Probleme....weder sie noch ich haben die passende Figur... evtl. hier Abnehmer?? Ach ja, und ich habe mich nicht getraut, meinem Chef die Einnistung der Flüchtlinge zu beichten... er hat sie aber wohl auch noch nicht bemerkt - scheint eine ruhige Familie zu sein? "25"

Wieder zurück zum Ernst der Lage: gestern mittag um 1 haben wir den transienten Abfall der Körpertemp erwischt: 37°. Danach sollte binnen 24 h die Geburt beginnen. Aber anscheinend hat Henni diesen Punkt in der Fachliteratur überlesen oder sie macht es mal wieder spannend bis zur letzten Minute... jedenfalls hat sie gestern abend noch gut gegessen, hat die Wurfkiste nach ihren Wünschen umgestaltet, sie dann den Katzen überlassen zum Warmhalten und ist zu mir ins Bett gekrabbelt. Um halb 12 kam Kilian ausm Theater, der mußte natürlich begrüßt werden, dann ab in sein Bett und erst um halb 7 wieder raus. (Puhh - keine Gelegenheit für doofe Träume....). Sie leckt sich jetzt vermehrt, liegt wieder in meinem Bett und hat noch nix gefrühstückt. Die Spannung steigt ins Unermessliche... ich bemühe mich um Routine um sie nicht so wirklich merken zu lassen, daß wir sie alle mit Adlersaugen beobachten...
Also mach ich jetzt die Küche, meß noch mal Temp und geh dann mit ihr lesen. Meine Termine für heute hab ich abgesagt. Mal gucken, ob sie zu einer kleinen Gassirunde starten möchte.

Neuigkeiten wird es als erstes übrigens immer auf fb bei True Type Whippets geben, das geht am schnellsten und unkompliziertesten.

Nachtrag: komme grade vom Temperaturnehmen: 76,8°. Sie führt damit wohl eine Familientradition fort, die Absenkung in mehreren Schritten vorzunehmen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Ich bin zwar "nur" MTA, aber ich glaube eine Temperatur von 76,8 hast du eher nicht gemessen :D

Es wird spannend "4"
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Sehr spannend
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Gerri »

Aufregend! "sport_01"

Ich fiebere total mit. Auch bei bestimmt 76°. "krank_wink"

Ich würd sooo gern "hier" schreien, aber es muss noch warten. Irgendwann mal. Bis dahin freue ich mich aus der Ferne.


Alle Daumen sind für die Geburt gedrückt.
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“