True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Die erste drei sind da!!!!!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

"hpf"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Nr. 4 und 5 auch schon :D
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Der erste rüde ist ganz blau "herz"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

9 Stück sind da! Sind wohl doch "nur" 9

"party_18"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Guten Morgen, meine Lieben! ... und ich sage Euch, es zählt sich ganz schön lange, bis man alle 9e gefunden hat! Die verkriegen sich in alle Ecken und wenn Henni sich dann auch noch drauf legt.... die Nacht war für mich sehr kurz!! GsD ist Kilian da, der muß nachher mal eine Schicht Babysitten einlegen, damit ich etwas Schlaf nachholen kann...
Jetzt laßt mich noch eine Kanne Kaffee in mich hinein gießen, dann versuche ich die Bilder letzter Nacht rüber zu holen...
Jedenfalls war es eine Traumgeburt: binnen 5 h waren alle da. Ganz ruhig. Seltsamerweise die blauen mit der Nase voran, die gescheckten arschlings. War nur beim 2. etwas eng, denn der war im Gegensatz zum ersten gewaltig! Doppelt so schwer. Aber auch das ging klaglos sobald ich ein kleines Pfötchen zu fassen kriegt und mithelfen konnte. Kam wie ein Sektkorken raus geknallt!
Henni war super, hat sich immer mal wieder ausgeruht, erschien bis zum Schluß frisch und munter und gar nicht gestreßt. Nach einer großen Schüssel Milch zum Schluß war es auch relativ ruhig. Ich bin halt bei jedem Quietschen hoch gerumpelt, immer die Angst, sie macht einen der zwei Winzlinge platt! Aber die beiden liegen heute morgen auch mit prallen Bäuchlein drin!
Vielen lieben Dank für´s Mitfiebern letzte Nacht! Erstaunlich, wie viele dann doch die Nacht mit mir durchgemacht haben....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ach ich hab mich ja sofort in den blauen rüden verliebt "heart"
So was putziges.

Hast du vor eine/n zu behalten?!

Nun euch viel Ruhe und gutes Wachsen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Glückwunsch euch als Züchter und Henni als Mama :)

Ja genau, behaltet ihr eine/n?
Habt ihr viele Interessenten?
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

MoinMoin und vielen Dank für die Glückwünsche!
Klar würde ich gerne was behalten... allerdings setzt mir mein Chef ein Limit... es wird jedoch eifrig dran gearbeitet, eine dementsprechende Lösung zu finden...
Aber wenn nicht von diesem Wurf, dann vom nächsten sicher!
Ja, es gibt einige ernsthafte Interessenten, einer geht ja schon mal zum Papa. Auch Josi auf Rügen kriegt wohl eine Halbschwester und nimmt gleich noch einen Bruder für ne Nachbarin mit... aber das wird alles erst nach der 8. Woche spruchreif, vorher leg ich nix fest.
Der kleine "Tiny-Tim" macht mir ein bisserl sorge, er hatte gestern erst mal ganz schön abgenommen, er kann aber gut trinken. Allerdings sind die Geschwister alle doppelt so groß! Also letzte Nacht alle paar Stündchen augestanden und ihn an die Zapfstelle gehängt. Belohnung: heute morgen 3 g schwerer als gestern abend! Drückt die Daumen, der der kleine ist kregel und munter. Schläft auch entspannt wenn das Minibäuchlein voll ist und kann offensichtl. die Temperatur halten. Ich wäre schon sehr getroffen, würde er es nicht schaffen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Natürlich sind die Daumen für den kleinen Zwerg gedrückt!!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“