Greyhound, Streuner & Co. Blue, 6 Jahre alt

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Greyhound, Streuner & Co. Blue, 6 Jahre alt

Beitrag von jester »

“Mein Name ist Blue, ich bin ein tolles 6 Jahr altes Mädchen, ne lustige, offene Greyhündin, hab schon viel leisten müssen in den vergangenen Jahren, viele Rennen absolvieren müssen, viele Trainings hinter mir, habe einige Babys und jetzt freue ich mich so sehr “die” Chance meines Lebens bekommen zu haben, weiterleben zu dürfen und eine tolle Familie zu finden, wo ich mich mal nur um mich selbst kümmern darf, nur noch ein liebes Familienmitglied zu sein und ich verspreche Euch, mit mir werdet ihr viel Spaß haben. Oh, die neue Welt interessiert mich so sehr, kann gar nicht genug bekommen von den ganzen neuen Eindrücken, so sehr liebe ich meine Spaziergänge und vor allem die Kuschelstunden danach. Und was sagen meine neuen Leute von Greyhound, Streuner & Co dazu?”

Liebe Blue, Du bist so ne tolle Maus, wir freuen uns, dass wir Dir das Ticket geben konnten und tun alles um ein perfektes Zuhause für Dich zu finden. Du lachst uns täglich an und unsere Herzen gehen auf. Mit Deinem blauen Fell und den vielen weißen Pünktchen darauf, sieht Du so wunderschön aus.

Ihr wollt das sehen und die Blue kennen lernen? Ruft uns an, besucht unserer Blue und lasst Euch verzaubern.

Bild

Bild

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Blue, 6 Jahre alt

Beitrag von jester »

Unsere Blue wartet noch auf ein neues Zuhause!

Bild
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Blue, 6 Jahre alt

Beitrag von jester »

Nach 6 Jahren Irland hat die hübsche Blue endlich die Chance auf ein normales Leben als geliebter Haushund. Sie ist nun einen Monat bei uns, und lebt sich langsam ein. Bei ihr merken wir extrem, dass das Mädchen absolut nichts erfahren hat außer Renntraining, 32 Rennen und Gebärmaschine für 13 Welpen. Nie hat sie ein Haus von innen erlebt oder einen Spaziergang an der Leine. In den letzten 4 Wochen haben wir ihr dies alles langsam nahe gebracht, sie lernt schnell, sie freut sich so sehr über unsere menschlichen Interaktionen, sie ist ein wahrer Schatz. Blue liebt es immer mal wieder in den Garten zu springen, daher wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Garten für sie. Sie liebt es, dass endlich mal einer für sie da ist, sie hat so viel Nachholbedarf. Sie ist fit und gesund, außer ihrem grauen Schnäuzchen merkt man ihr ihre 6 Jahre nicht an. Sie strahlt so was herziges aus und steckt uns täglich an mit ihrem freundlichen Wesen. Mit den vielen weißen Spots in ihrem blauen Fell sieht sie so bezaubernd aus. Jetzt fehlt noch ihre eigene Familie, die ihr weiterhin zeigt, wie schön das Leben sein kann. Und sie hat es so verdient.

Bild
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Blue, 6 Jahre alt

Beitrag von jester »

Blue ist vermittelt! "party_18"
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“